HANDLESEN


CHIROMANTIE - PALMREADING

„Ihre Hände sprechen Bände“

Es gibt Menschen die ihre Geburtszeit bzw. den Tag nie exakt erfahren haben. In anderen Kulturen wird nicht so sehr darauf geachtet wie im europäischen Raum. An den Händen spiegelt sich die Persönlichkeit wider, als erfahrene Chiromantin kann man vieles bereits nach einem kurzen Blick davon ablesen.

Ich hatte während meines Aufenthaltes in Indien die Möglichkeit von interessanten Menschen, die Kunst aus der Hand zu lesen kennengelernt, wurde gelehrt und habe mich sehr lange damit auseinandergesetzt.

Handlesen ist ganz eng mit der Astrologie verknüpft, denn es befinden sich auf den Handflächen alle Planeten. Über verschiedene Linien und andere Merkmale kann man sich sehr gut orientieren. Dem Menschen einen kleinen „Kick“ geben um sein Selbst zu erkennen und Talente wachrütteln.

Dazu ein wunderschönes Erlebnis:

Ich hatte die Freude einer jungen Frau aus der Hand zu lesen, sie kam zu mir, da sie sehr unglücklich in ihrem Beruf war. Ich konnte erkennen, dass große Kreativität in ihr schlummerte, sie es liebt diese in ihren Alltag einzubringen, vor allem auch sehr selbständig arbeiten wollte, aber nicht wusste wie. Da ich sehr viele Male über meine Intuition Botschaften erhalte, kam plötzlich – sag ihr sie soll darüber nachdenken sich umzuorientieren, ihre Aufgabe wäre sich mit Kindern bzw. Jugendlichen zu beschäftigen, so sprachen wir gemeinsam über die Ausbildung im pädagogischen Bereich. Dies erforderte für sie allerdings ihren Job und vor allem auch die finanzielle Sicherheit, welche sie gewohnt war zu haben, aufzugeben. Sie verließ mich sehr nachdenklich und ich hörte auch nie wieder etwas von ihr. Vor 2 Jahren stand sie plötzlich vor mir, ich kannte sie kaum wieder, denn es waren in der Zwischenzeit 8 Jahre vergangen. Sie sagte ganz kurz will sie mich sprechen, heute nicht aus der Hand gelesen bekommen, sondern mir mitteilen, dass sie die Pädagogische Universität besucht hätte und seit 1 Jahr einer Beschäftigung als Lehrerin nachgeht und überglücklich sei.

Dieses und viele andere wunderschöne, manchmal auch traurige Ereignisse werden mir immer wieder mitgeteilt. Ich freue mich sehr wenn jemand seinen Weg gefunden hat, egal ob im Beruf oder in der Liebe oder seine Talente aktiviert und sich ein schönes Hobby zu gelegt hat.

Seit vielen Jahren finden sie mich bei verschiedenen Festivals wo ich wunderschöne Begegnungen mit Menschen hatte und hoffe, noch viele Jahre haben werde. Termine für die nächsten Festivals sind im Terminkalender ersichtlich. Ich freue mich sehr auf die nächste Begegnung mit Ihnen.

Über Astromedia

Impressum
Nutzungsbedingungen

Astromedia via Skype

Skype AddME Button

Astromedia auf Facebook

Astromedia Facebook Page

Nehmen Sie Kontakt auf